Technischer Trainer (m/w)

SATA GmbH & Co. KG

Kornwestheim

Aus- und Weiterbildung

Kornwestheim

Technischer Trainer (m/w) SATA GmbH & Co. KG Kornwestheim Organisation und Durchführung von Produktschulungen und technische Unterrichtung unserer Kunden sowie Vertriebspartner aus dem In- und Ausland im Haus und international vor Ort; Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen.

Für Unser Team Suchen Wir Einen Technischen Trainer (m/w) Wir Sind Ein Erfolgreiches Dynamisches Unternehmen Der Metall­industrie Und Stellen In Serien­fertigung Premium-werk­zeuge Für Die Oberflächen­beschichtung Her Als Typisch Mittel­ständisch Geprägtes Unter­nehmen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Spitzen­produkte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorragenden Namen Haben Wwwcom Ihre Aufgaben: Organisation Und Durch­führung Von Produkt­schulungen Und Technische Unter­richtung Unserer Kunden Sowie Vertriebs­partner Aus Dem In- Und Ausland Im Haus Und Inter­national Vor Ort Technische Unterstützung Der Vertriebs­verantwortlichen Bei Schulungen Und Produkt­präsentationen Betreuung Von Schulungs­teil­nehmern Während Der Schulungen Vorstellung Und Vorführung Neuer Produkte In Der Lackier­industrie Erstellung Von Präsentationen Und Dokumentationen Didaktische Weiter­entwicklung Unserer Schulungs­inhalte Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Ein Innovationsgeprägtes Umfeld Ein Kerngesundes über 100 Jahre Gewachsenes Unternehmen Ständige Weiter­qualifizierung überdurchschnittliche Sozial­leistungen Ihr Anforderungsprofil: Meister Oder Techniker Aus Dem Umfeld Des Lackierens Erfahrung Im Vermitteln Von Technischen Schulungs­inhalten Von Vorteil Sehr Gute Didaktische Und Pädagogische Fähig­keiten Professioneller Umgang Mit Modernen Präsentations- Und Lern­mitteln Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Und Kunden­orientiertes Auftreten Hohe Reisebereitschaft Und Freude Im Umgang Mit Menschen Anderer Kulturen Sie Fühlen Sich Von Dieser Interessanten Und Verantwortungs­vollen Aufgabe Mit Leistungs­gerechter Vergütung Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Aller Daten über Unser Online-bewerber­portal Auf Wwwcom Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Voll­ständige Bewerbungs­unter­lagen (anschreiben Lebens­lauf Zeugnisse Gehalts­vorstellung Eintritts­termin) Bei Unserem Auswahl­prozess Berücksichtigen Können Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Klenk Unter Der Tel-nr: 07154/811-121 Hier Online Bewerben Wwwcom Techniker Meister Lackierer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Techniker Meister Lackierer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Technischer Trainer (m/w) Organisation Und Durchführung Von Produktschulungen Und Technische Unterrichtung Unserer Kunden Sowie Vertriebspartner Aus Dem In- Und Ausland Im Haus Und International Vor Ort Erstellung Von Präsentationen Und Dokumentationen Kornwestheim Techniker Meister Lackierer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Universität Bremen (Bremen)

Metallverarbeiter / Metallbearbeiter (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Montabaur)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)